Barsche und Softies

22.08.2011 Ein easy Weekend zu Hause, es war viel zu heiss um einen Berg rauf zu steigen......

Aber ein wenig Fischen sollte dann schon sein, und diesmal klappte es dann auch mit den Barschen.

Nachdem ich mich die letzten beiden Male am Maggiore schwer getan hatte ein paar Barsche mit Wobbler zu überlisten, versuchte ich es diesmal mit Softbaits.

 

He he, eine weise Entscheidung, die mir einen „aktionreichen“ Sonntag Abend bescherte.

Vorab meldete sich mal die Jungmannschaft, die natürlich alle wieder schonend zurück gesetzt wurden.

Mit dem fortschreitenden Abend wurden dann auch die Barsche etwas grösser, und einige +/-30er begleiteten mich dann auch mit nach Hause.

Hier die Tatwaffen, Swing Impact, Hellgies und Little Spider.

Am besten lief der Spider an einem 2 Gramm Jighead, die Bisse kamen meistens schon in der Absink-Phase. Päng !......

 

Saluti und tight lines

Ricci

Kommentar schreiben

Kommentare: 0