Wenn man Stimmen hört und keine Barsche fängt....

08.08.2011

Hört ihr manchmal auch so Stimmen?

Gerade Gestern hatte ich wieder so ein komisches Erlebniss...

 

Die Stimme: "Hallo Ricci, bitte nimm mich mit, ich langweile mich fürchterlich hier"

 

Ich antwortete: "Hallo Freddy, du siehst aber hübsch aus Heute. Ich glaub ich nimm dich mit, wäre ja eine Schande wenn du hier im Laden vergammeln müsstest"

 

Die Stimme: "Toll Ricci, vergiss aber bitte nicht meine Haken und Sprengringe auszuwechseln, denn nur so wird es mit den grossen Hechten klappen"

 

Ich sagte: "Grosse Hechte? Cool ! Kein Problem Freddy werd ich sofort machen."

 

Freddy sagte: "Super, danke Ricci mein Freund. Wir werden sicher einen Haufen Spass zusammen haben"


Ich sagte: "Da bin ich überzeugt davon Amico Freddy, und.........."

 

Plötzlich mischte sich eine weitere Stimme in unsere liebevolle Konversation.

Es war mein Tackledealer Mauro, der sagte:

 

 "Ciao Ricci come va? 30 franci per piacere."

 

 

Hier noch zwei Pics, vor und nach der Modifikation. Das schwache und zu kleine Hakenmaterial wurde gegen solide VCM Haken in der richtigen Grösse getauscht. ;-)

Die unsichere und regnerische Wetterlage liessen für das vergangene Weekend keinen Bergseetrip zu, deshalb war am Samstag Zielfisch Barsch angesagt. Leider wollten die Barsche bis auf wenige Ausnahmen nicht so richtig mitspielen, spassig war der Drill eines gut massigen Hecht an der UL-Combo. Als nicht Zielfisch wurde die stramme Bratwurst natürlich wieder sorgfältig releaset.

Saluti und tight lines

Ricci

Kommentar schreiben

Kommentare: 0